Ketterling Dental-Technik GmbH • Streitstraße 11-14 • 13587 Berlin • info@ketterling-dentaltechnik.de

Für deinen Erfolg

Ausbildung

Für das Ausbildungsjahr 2024 sind bereits alle Plätze vergeben – wir freuen uns schon auf die Bewerbungen für das Jahr 2025

Entdecke eine spannende Branche!

Eine Ausbildung bei uns ist der erste Schritt für deine berufliche Karriere in der Dentaltechnik. Als Dentallabor spielen wir eine entscheidende Rolle in der Zahnmedizin. Wir stellen maßgefertigten Zahnersatz her, der die Lebensqualität von Menschen aller Altersgruppen erheblich verbessern kann. Jeder Zahnersatz ist einzigartig, aus hochwertigen Materialien hergestellt und genauso individuell wie ein Fingerabdruck!

Die Dentaltechnik hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt. Wir setzen in unserem Dentallabor viele spannende, neue Verfahren ein, zum Beispiel die CAD/CAM-Technik und den 3D-Druck. Deshalb geht auch nach der Ausbildung das Lernen weiter. Berufliche Weiterbildung ist der Schlüssel zum Erfolg in dieser Branche. Unser engagiertes Team freut sich über Zuwachs und unterstützt dich gerne auf deinem Berufsweg! 

ZFA / ZMV (M/W/D) FÜR UNSERE VERWALTUNG IM ZAHNTECHNISCHEN LABOR

ZAHNTECHNIKER (M/W/D) FÜR ALLROUNDER-TÄTIGKEITEN

Haben wir dein Interesse geweckt?

Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und einem Anschreiben oder nutze unser Online-Formular:

Dein Ansprechpartner:

Ketterling Dental-Technik GmbH
Streitstraße 11-14
13587 Berlin